You are currently viewing IMAGEFILM FÜR JOOLA

IMAGEFILM FÜR JOOLA

The Potentialist hat für die weltweite Traditions-Marke „JOOLA Tischtennis“ einen aufwändigen Imagefilm entwickelt. Der Film heißt „DREAM BIG“ und zeigt die JOOLA-Stars in voller Tischtennis-Action.

Projekt-Ziel:
Das Ziel dieses Projektes ist es, weltweit jüngeres Publikum von der Marke JOOLA zu begeistern. Daher war eine junge und moderne Bildsprache wichtig, um dieses Ziel auch wirklich zu erreichen. Herausgekommen ist ein Film, wie es ihn in der Tischtennis-Szene so noch nie gab: jung, modern und mutig

Verbreitung:
Der Film wird weltweit zu sehen sein! Seine Premiere feierte der Film bereits bei der Tischtennis-EM in Budapest (November 2016) und soll nun auf Tischtennis-Events, Messen, Websites und auf Social Media-Kanälen eingesetzt werden.

Die Folgenden JOOLA-Stars sind zu sehen:

Jörg Rosskopf (Mr. Tischtennis und Bundestrainer), Petrissa Solja (GER, Top 15 Weltrangliste, Silber in Rio), Gorginia Pota (HUN, Top 35 Weltrangliste), Quadri Aruna (NIG, Top 25 Weltrangliste, Nr.1 in Afrika), Achanta Kamal (IND, Nr. 1 in Asien) und Daniel Habesohn (AUT, Nr.1 in Österreich, EM-Gold Mannschaft).

Filmproduktion: mädchenfilm Hamburg.