You are currently viewing The Potentialist turnt mit dem DTB

The Potentialist turnt mit dem DTB

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:NEWS

Ab sofort gehen der Deutsche Turnerbund (DTB) und The Potentialist gemeinsame Wege in der Kommunikation. Der DTB ist mit seinen fast 5 Mio. Mitgliedern und knapp 18.000 Vereinen der zweitgrößte Sportverband in Deutschland.

The Potentialist wird beim DTB das Thema „Kindertunrnen“ in der Markenentwicklung begleiten und damit eine starke Vermarktungsgrundlage erarbeiten. Wir freuen uns, so ein gesellschaftlich relevantes Thema in Deutschland entwickeln zu dürfen. Das Projekt ist bereits gestartet und im Laufe des Aprils werden wir über weitere Details berichten.

Nach dem Verband für Turnen und Freizeit und dem Schwäbischen Turnerbund, ist der DTB bereits der dritte Verband, der auf die Markenexpertise von uns setzt. Vielen Dank.