HBF verlängert mit The Potentialist

Seit 5 Jahren arbeitet die Handball Bundesliga Frauen nun schon mit The Potentialist zusammen und das bleibt auch 2021 so! Trotz der Pandemie muss es im Sport weitergehen und genau so denkt auch die HBF. Daher laufen die Planung für das Main-Event, dem “HBF Pokal-Final 4” am 15.+16. Mai 2021 in der Stuttgarter Porsche Arena. Ganz egal, ob mit oder ohne Zuschauer wird diese Event durchgeführt und beworben.

Wir helfen mit kreativen Ideen und sind für alle Werbemittel dieses Events verantwortlich. Dabei haben wir eine gewisse Routine, da es das vierte Final4 ist, was wir kommunikativ begleiten. Immer mit dem Ziel die Marke “Handball Bundesliga Frauen” möglichst actionreich zu präsentieren, um den von uns entwickelten Markenclaim “Hier spielt die Action” emotional aufzuladen.

The Potentialist freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und sorgt gleichzeitig dafür, dass der Sport in diesen Zeiten möglichst viel Aufmerksamkeit erhält und nicht vergessen wird.

Mehr Infos zur HBF, bitte hier klicken